Finden Sie schnell büromöbel konferenztisch für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Besprechungstische / Besprechungstische

Besprechungstische / Besprechungstische

Ausführungen, Größen oder Kombinationen – die Variationsmöglichkeiten unserer Systeme sind so vielfältig, wie die Anlässe für Besprechungen. Und weil fließende Kommunikation eine ausgewählte funktiona
Graph Konferenztisch

Graph Konferenztisch

Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider, denn auch sie erscheinen wie aus einem Guss gefertigt. Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider: So wie dort Fußgestell, Armlehnen und Sitz wie aus einem Guss erscheinen, präsentiert sich auch der Graph-Tisch als Einheit. Beim Tischgestell nimmt der Querschnitt der Aluminiumzargen die Schrägstellung der Aluminiumdruckgussbeine ebenso auf wie deren gewölbte und flächige Ausprägung. Dadurch entstehen auf dem Tischgestell durchgängige Lichtkanten, die das Gestell wie aus einem Guss erscheinen lassen und mit den großen Spannweiten den Eindruck schwereloser Eleganz vermitteln. Diese Wirkung wird unterstützt durch die symmetrisch gewölbten Tischränder und durch die verrundeten Tischecken. Die Formate umfassen runde Tische sowie gedrungene und gestreckte Ovalformen, die aus Quadraten und Rechtecken abgeleitet sind. Die Größen reichen von 120 mal 120 bis zu 780 mal 230 Zentimetern und bieten vier bis 22 Personen großzügig Platz. Ob als edler Besprechungs- oder beeindruckender Konferenztisch – Graph steht für Kommunikationskultur auf höchstem Niveau.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Konferenzräume

Konferenzräume

Ob Tagung, Seminar oder klassische Konferenz: Die Anordnung der Tische sollte sich schnell an die Zahl der Teilnehmer anpassen lassen und Platz für einen intensiven Dialog bieten. Informieren, diskutieren, lösen ... Kommunikation findet heute überall statt! Repräsentative Räume für Besprechungen und Konferenzen sind Orte, in denen Ideen geboren sowie Lösungsansätze und Entscheidungen gefunden werden. Eine lebendige Gesprächskultur ist dabei eine herausragende Qualität erfolgreicher Unternehmen. Ob Tagung, Seminar oder klassische Konferenz: Die Anordnung der Tische sollte sich schnell an die Zahl der Teilnehmer anpassen lassen und Platz für einen intensiven Dialog bieten. Wir bieten Ihnen von der klassischen Konferenz bis zur Schulung ein ebenso individuelles wie stilvolles Ambiente für ergebnisorientierte Besprechungen.
Bauingenieurbüros – Exzellente Planung und Tragwerksplanung | Bittorf & Bahll

Bauingenieurbüros – Exzellente Planung und Tragwerksplanung | Bittorf & Bahll

Vertrauen Sie Bittorf & Bahll für maßgeschneiderte Planungen, Bauleitung und Tragwerksplanung. Erfahrung, Innovation und Qualität für erfolgreiche Bauprojekte. Bauingenieurbüros: Exzellente Ingenieurdienstleistungen für erfolgreiche Bauprojekte Willkommen bei Bittorf & Bahll, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für herausragende Bauingenieurdienstleistungen. Unser erfahrenes Bauingenieurbüro bietet umfassende Lösungen für eine Vielzahl von Bauprojekten. Unsere Leistungen 1. Planung und Entwurf Unsere erfahrenen Ingenieure erstellen maßgeschneiderte Pläne und Entwürfe, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. 2. Bauleitung und Überwachung Mit präziser Bauleitung und ständiger Überwachung sorgen wir für die termingerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung Ihrer Bauprojekte. 3. Statik und Tragwerksplanung Unsere Tragwerksplanung gewährleistet die optimale Stabilität Ihrer Baukonstruktionen. Präzise Berechnungen und innovative Lösungen sind unser Markenzeichen. 4. Umwelttechnik und Nachhaltigkeit Wir integrieren umweltfreundliche Technologien und nachhaltige Konzepte in unsere Planungen, um ökologische Verantwortung zu übernehmen. Warum Bittorf & Bahll? Erfahrung: Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise in der Branche. Innovation: Modernste Technologien und innovative Ansätze prägen unsere Arbeit. Kundenorientierung: Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen.
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Bürostuhl, Schreibtisch, Regal und Aktenschrank - fertig ist die zweckmäßige Büromöblierung. Ein cleveres Bürokonzept geht weit darüber hinaus und stellt Büromöbel in den Vordergrund, die nicht nur funktional sind, sondern sogar die Produktivität im Büro steigern. Mit cleverem Einrichtungskonzept vereinen sich designstarke Möbel sowie innovative Bürotechnik zu einem Arbeitsplatz, der sämtliche Abläufe im Büro optimiert, die Kommunikation in jedem Büroraum enorm vereinfacht und allen Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre bereitet. Jede Räumlichkeit lässt sich mit durchdachter Raumplanung in eine strukturierte Arbeitsoase verwandeln, in der jeder gerne arbeitet. Wir planen und gestalten Chefzimmer, Einzelbüro, Gruppenbüro oder Open-Space-Landschaft, um jedem Büronutzer bestmöglichen Arbeitsraum zu schaffen, richten Empfangsbereich kundenfreundlich ein und statten Ihre Konferenzräume mit modernster Medientechnik ein. Wir laden Sie in unsere Hauseinstellung ein, um sich selbst ein Bild zu machen. Erleben Sie beispielhafte Arbeitsatmosphäre nicht nur in unseren verschiedenen Musterbüros. Wir gestatten Ihnen den Blick über die Schultern. Bei uns dürfen Sie sogar unsere eigenen Büros kennenlernen und Eindrücke unserer praxiserprobten Planungskompetenz in sich aufnehmen. Sie haben den Raum - wir richten ihn ein.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Neubau Bürogebäude

Neubau Bürogebäude

Kostenschätzung, Detailplanung, Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe, Planprüfung, Kostenkontrolle, Qualitätssicherung
Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Wir sind überzeugt davon, dass sich Arbeits­welten an den Menschen orientieren müssen. Deshalb beziehen wir euch und eure Mitarbeitenden von Anfang an in den Prozess der Umgestaltung ein. Egal, ob es um neue Möbel, hybride Büros, bessere Raumakustik, die Renovierung eures Büros oder den Umzug in ganz neue Räumlichkeiten geht. Ganzheitlich, interaktiv, partizipativ. Und immer modular. So, wie Workspace Consulting eben sein soll.
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Leistung/Bau

Leistung/Bau

Johannes baut - Nachdem sämtliche Feinheiten mit unserem Kunden abgestimmt sind, beginnt die schlüsselfertige Realisierung des Objektes. Hierzu greifen wir auf Nachunternehmer zurück, mit denen wir langjährige Erfahrung haben, oder, sofern es der Wunsch unseres Bauherrn ist, auch auf Unternehmen, die in Geschäftsbeziehung zu unseren Auftraggebern stehen. Sämtliche Gewerke werden von uns koordiniert und in Hinblick auf Qualität und Termin kontrolliert. Darauf können Sie sich verlassen!
Konferenztische / Konferenztische

Konferenztische / Konferenztische

Unsere Konferenztische überzeugen in Konferenz- und Tagungsräumen durch ihre Funktionalität sowie ein ansprechendes Design und fördern den Austausch untereinander.
mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ es wirklich überall. Klapptischsysteme gehören zu den besonders flexibel einsetzbaren Tischprogrammen für die Einrichtung von multifunktionalen Bereichen. Handhabung und Lagerbedarf, Systemvielfalt und Gestaltungsqualität beeinflussen einerseits die Kosten in der Bewirtschaftung und andererseits die Wertschätzung, die den Nutzern vermittelt wird. mAx setzt hier durch seinen ästhetischen Auftritt und das durchdachte Handling neue Maßstäbe: Das kompakt stapelbare Klapptischprogramm verbindet erstklassige Gestaltungsqualität mit praktischer Einhandbedienung, Selbststabilisierung und integrierter Verkettung. Material und Verarbeitung der T-Fußgestelle garantieren nicht nur Stabilität und Langlebigkeit, sie vermitteln auch einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Tischfuß-Größen ermöglichen vielfältige Geometrien und Tischtiefen für ganz unterschiedliche Nutzungen: von losen Gruppierungen über linear verkettete Tischreihen bis zu offenen oder geschlossenen Konferenztischanlagen. Dabei eignet sich die Modellreihe 465 mAx light mit ihren biegesteifen Leichtbauplatten besonders gut für Räumlichkeiten, in denen häufig umgebaut wird. Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren, Projekt- und Gruppenarbeitsräumen, CoworkingArealen oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ wirklich alles und überall.
Occo Konferenztisch

Occo Konferenztisch

Das perfekte Zusammenspiel aus organischer Form und klaren Geometrien. Passend zum Stuhlsortiment gibt es zudem ein Tischprogramm: Das wahlweise mit Lenkrollenausgestattete Tischgestell aus Stahlrohr nimmt die Konturen des Sternfußgestells auf, und dieTischformen spiegeln das Zusammenspiel aus organischer Form mit klaren Geometrien wider. Je nach Nutzungskontext, benötigter Platzzahl, Raumgröße und -charakteristik stehen quadratische, rechteckige, runde und ovale Formate zur Wahl, die als direktbeschichtete Feinspanplatten, echtholzfurnierte MDF-Platten, durchgefärbte Platten aus HPL (High PressureLaminate) oder aus massivem Eichenholz ausgeführt sind.
Variabler Konferenztisch Contas

Variabler Konferenztisch Contas

Schnörkellos. Leichtfüßig. Verblüffend funktional. Der Erfolg von Schulung, Qualifikation und Weiterbildung hängt maßgeblich davon ab, ob die Einrichtung diese Prozesse unterstützt. Wechselnde Gruppengrößen und Methoden erfordern eine variable Anpassung der Tischkonfigurationen, je nachdem, was gerade im Raum stattfinden soll. Und: Durch die Qualität der Einrichtung wird die Wertschätzung beeinflusst, die der Personal- und Unternehmensentwicklung beigemessen wird. Beim Konferenztisch Contas macht sich die Investition in eine intelligente, qualitätsvolle und langlebige Einrichtungslösung schnell bezahlt. Denn das bis ins Detail durchdachte Tischsystem überzeugt durch seine klare und hochwertige Gestaltung, die auch im Konferenzraum ein gute Figur macht und den hohen Stellenwert des Themas betont. Darüber hinaus bietet es interessante Kostenvorteile bei der Bewirtschaftung: Ob Einzeltische, verkettete Konferenztischanlagen, U-Form oder Blockstellung – Contas-Tischanlagen lassen sich im Handumdrehen und werkzeugfrei an Teilnehmerzahl, Methodik und Raumform anpassen. Der patentierte Verkettungsmechanismus und die raffinierte Integration aller Funktionen sparen dabei Zeit und Geld. Das Gestell ist grundsätzlich glanzverchromt, als Oberflächen stehen Schichtstoffe, Furniere und Linoleum zur Wahl.
Seminartische / Seminartische

Seminartische / Seminartische

Unsere Lösungen für Seminarräume lassen sich einfach den jeweiligen Bedingungen anpassen. In wenigen Schritten entsteht aus der Frontalunterrichtssituation ein kommunikativer Gesprächskreis.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
Konferenztisch Timetable Shift

Konferenztisch Timetable Shift

Skalierbar. Universell. Clever zu kombinieren. Der Timetable Shift verbindet das Plattenschwenkprinzip des Timetable mit dem Gestelldesign des klassischen Konferenztischprogramms Logon. Die Verbindung der Tischfüße erfolgt jedoch mit einem U-förmigen Aluminium- Profil, das gleichzeitig als geräumige Kabelwanne für die Tischelektrifizierung dient. Die Platte lässt sich über stabile Scharniere nach oben schwenken, die Arretierung in horizontaler oder vertikaler Plattenstellung erfolgt über eine Griffstange, die sich einfach bedienen lässt. In Rasterschritten von fünf Zentimetern lassen sich maßgeschneiderte Formate realisieren (150 – 210 Zentimeter Breite mal 75 – 105 Zentimeter Tiefe). Das eröffnet universelle Einsatzmöglichkeiten vom temporären Arbeitsplatz über Besprechungstische bis zu Konferenzkonfigurationen. Mehr noch: Timetable Shift bietet ganz neue Möglichkeiten, teilbare Konferenzräume in der kostengünstigen Kombination aus mobilen Einzeltischen und statischen Logon-Tischelementen einzurichten.
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm